Tischlerei Schmorl

Ihr Tischlerei Team im Alten Land, Stade und Hamburg

Unsere erfahrenen Tischler/-innen sind Ihre Experten wenn es um Inneneinrichtung, Fenster und Türen, Ladenbau, Möbelbau, Restauration von Möbeln, Holzterrassen, Markisen, Insektenschutz und Reparaturarbeiten geht.

ricardoschmorlansprechpartner

Ricardo Schmorl

Tischlermeister & Inhaber


Ricardo Schmorl bestand seine Gesellenprüfung 1994 mit Auszeichnung. Nach vierjähriger Wanderschaft in ganz Deutschland und Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen kehrte er 1999 nach Stade zurück und legte seine Meisterprüfung ab. Die Tischlerei-Eröffnung in Hollern-Twielenfleth fand im Juni 2000 statt, so dass Ricardo Schmorl nun bereits das 20-jährige Jubiläum feiern konnte.
tim-luehmannTim Arbeit

Tim Lühmann

Geselle


Tim Lühmann absolvierte im Jahr 2001, nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Tischlerausbildung bei der Traditionswerft J. J. Sietas, seine Gesellenprüfung. Seit 2010 vervollständigt Herr Lühmann unser familiäres Team. Herr Lühmann absolvierte eine Fortbildung zum anerkannten Repair Care Systemspezialisten.
Dirk-Hinzdirk-hinz-bei-der-arbeit

Dirk Hinz

Tischlermeister


Dirk Hinz hat im Jahr 1982 seine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden, 1998 dann noch seine Meisterprüfung abgelegt. In vielfältigen Bereichen sammelte er daraufhin Berufserfahrung und unterstützt die Tischlerei Schmorl nun im Bereich Möbel- und Bautischlerei. Zu seinen Hobbys gehört das Fliegenfischen.
Stefan-Raddatzstefan-raddatz-bei-der-arbeit

Stefan Raddatz

Geselle


Stefan Raddatz weist eine langjährige Tätigkeit als Tischler auf: Nachdem er 1980 seine Gesellenprüfung abgelegt hatte, konnte er diverse Fertigkeiten in der Möbel- und Bautischlerei sammeln. Zu seinen Hobbys gehört das Reisen.
Udo-Lamekudo-lamek-bei-der-arbeit

Udo Lamek

Geselle


Udo Lamek weist eine langjährige Tätigkeit als Tischler auf. Er ist unser Spezialist für Möbel- und Objektbau.
guenter-meyerguenter-meyer-bei-der-arbeit

Günter Meyer

Geselle


Günter Meyer arbeitet seit April 2018 als Geselle in der Tischlerei Schmorl. Als gelernter Zimmermann und mit langjähriger Erfahrung im Bereich Holzverarbeitung ist er unsere Allround-Fachkraft.
marcel-foerstermarcel-foerster-bei-der-arbeit

Marcel Förster

Geselle


Marcel Förster ist seit September 2019 als Geselle in unserer Tischlerei beschäftigt. Seine Ausbildung sowie ein berufsqualifizierendes Jahr führte er hier ebenfalls durch.
Niclas-Wittniclas-witt-bei-der-arbeit

Niclas Witt

Geselle


Niclas Witt ist seit September 2019 als Geselle in der Tischlerei Schmorl beschäftigt, seine Ausbildung absolvierte er hier ebenfalls.
Baikar Melkon, größerBaikar Arbeit

Baikar Melkon

Auszubildender


Baikar Melkon befindet sich seit dem 1. September 2019 im 3. Ausbildungsjahr in unserer Tischlerei. Er musste 2016 aus Syrien fliehen, nachdem er dort sein Abitur gemacht.
Lennart Stach - KopieLennart Arbeit

Lennart Stach

Auszubildender


Lennart Stach führt seit dem 1. September 2019 seine Ausbildung in der Tischlerei durch, nachdem er hier bereits zahlreiche Praktika absolviert hat.
Lucas WintzenLucas Winzen

Lucas Wintzen

Auszubildender


Lucas Wintzen befindet sich im 2. Ausbildungsjahr seiner Tischlerausbildung, nach dem er bereits mehrere Praktika in der Tischlerei durchgeführt hat.
Thomas Dibbern - KopieThomas D. Arbeit

Thomas Dibbern

Hausmeister, Bodenleger, Maler


Thomas Dibbern ist unsere Allround-Kraft: Als gelernter Bodenleger und Maler ist er universell einsetzbar.
Thomas-Gutzeitthomas-gutzeit-bei-der-arbeit

Thomas Gutzeit

Hausmeister, Gas- und Wasserinstallateur


Thomas Gutzeit, gerlernter Gas- und Wasserinstallateur, vervollständigt unser Team seit Juli 2018 als Tischlerhelfer und Hausmeister.
britta-schaedelbritta-schaedel-bei-der-arbeit

Britta Schädel

Justizfachangestellte


Britta Schädel unterstützt die Tischlerei Schmorl seit August 2013 im Büro.
Claudia-SchmorlClaudia-Schmorl

Claudia Schmorl

Finanzbuchhalterin


Claudia Schmorl kümmert sich neben der Erziehung der drei Kinder um alle anfallenden Verwaltungsangelegenheiten. Darüber hinaus betreut sie die Homepage und hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter.
timeatimea

Timea


Unsere 10-jährige Magyar Vizsla Hündin ist unser Haus- und Hofhund und immer für eine Streicheleinheit zu haben.

Alle Vorteile auf einem Blick

  • Meisterbetrieb
  • Ein zentraler Ansprechpartner
  • Persönlichkeit
  • Sauberes Arbeiten mit Qualität
  • Netzwerk von Handwerkern
  • Flexible Terminabsprachen jederzeit vor Ort möglich
  • Umweltfreundliche und moderne Tischlerei
  • Voll ausgestattete Service-Fahrzeuge
  • Zeitnahe Ausführung Ihrer Wünsche
  • Kompetente und freundliche Mitarbeiter

Liebe Kunden,

der Corona-Virus schränkt uns alle ein. Gerne erstellen wir aber auf Grundlage Ihrer Skizzen, Fotos, Bilder, Maße oder Beschreibungen ein Angebot für

 

Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf, wir sind telefonisch oder per E-Mail jederzeit für Sie erreichbar!

Das Team der Tischlerei-Schmorl